Berater-ID: 523
Bewertungen: 12.990
Danke für die Beratung neulich ☀ ️
Berater-ID: 660
Bewertungen: 2.335
Danke einmal mehr für deine klare und präzise Beratung. Es ist immer eine wahre Freude und Bereicherung mit dir zu sprechen ☀ ️
Berater-ID: 360
Bewertungen: 10.718
Du bist die Beste 🌻
Kontakt kommt ins Haus in den Dämmerungsstunden, EINGETROFFEN. Zäck stand er gestern da und wollte reden 🫶 ☀ ️
Berater-ID: 155
Bewertungen: 1.447
Liebe Elsa, vor einigen Wochen fing bei mir extreme Streß an. Brutal viel zu tun auf der Arbeit, der lächerliche aber kostspielige Rechtstteit wegen einem Post, dle Hausverwaltung und einer utopischen unberechtigten Mietforderung. Das zermürbt mich. Du hattest also von andauerndem Stress bis Spätsommer/Herbst gesprochen. Es ist immer noch viel. Passt also alles ! EINGETROFFEN 🍀
Berater-ID: 155
Bewertungen: 1.447
Liebste Elsa, auf der Arbeit ist nach wie vor extrem viel zu tun. Die Kollegin die mir nicht so wohlgesonnen ist, ist im übrigen seit 8,5 Jahren so schräg. Seit unsere Chefin nicht mehr da ist, versucht sie sich aber zusammen zu reißen. Wie du letztens sagtest, dass ich die im Griff habe, hast du total Recht. Sie eskaliert einfach nicht mehr. Also EINGETROFFEN. LG ❤ ️
Berater-ID: 139
Bewertungen: 359
Danke fürs Gespräch HM gut beschrieben auch seine Kindheitstraumatas usw bin gespannt auf die Nachricht und das Treffen 🙏 Die letze Aussage am Ende empfand ich als sehr irreführend, verwirrend und sehr unangenehm, ansonsten war es ein gutes Gespräch. Danke trotzdem 🙏
Berater-ID: 155
Bewertungen: 1.447
Liebe Elsa, auch wenn ich dir telefonisch die EINGETROFFEN mitteile, bin ich dir noch einige Bewertungen schuldig. Bei meiner Wohnungsangelegenheit und meiner Anwältin, passte deine Aussage, dass sich das aufgrund meiner Anwältin verzögert! Passte also. LG aus FFM
Berater-ID: 168
Bewertungen: 137
Sehr zu empfehlen!! 🌟 💫 🌟
Berater-ID: 338
Bewertungen: 2.831
Wie immer TOP Beratung💜
Berater-ID: 299
Bewertungen: 1.671
EINGETROFFEN🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 MEGAAA STERNCHEN, DU BIST WUNDERVOLL, DANKESCHÖN VON GANZEM HERZEN🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 GANZ GROßE KLASSE!!!